Schaltpläne TV ja oder nein Alle

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:32:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Schaltpläne ja oder nein Alle

BID = 3642

Richi

Stammposter

Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Schaltpläne ja oder nein
Gerätetyp : Alle
Chassis :

Neue Kategorie Schaltpläne: ja oder nein was meint ihr

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3643

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Meinst Du jetzt in den einzelnen Foren ?
Also unter Chasis und dann
ja vorhanden
nein nicht vorhanden

BB

BID = 3652

Richi

Stammposter

Nein so ist das nicht ganz, ich habe es ehe so gedacht dass einer schaltplan braucht und der andere es uploaden kann und wenn ein drette so was braucht kann sich jeder zeit runter laden solche seiten kenneich schon

BID = 3653

Richi

Stammposter

ich hab´s schon bei Grundig den rest gelesen ist ok

BID = 3661

Welle

Inventar

Hi

Also ich würde das gut finden......

BID = 4275

alfredocapone

Gerade angekommen

Ei Leidensgenossen!! ich bin neu bei heuch.
brauche dringend schaltung für Metz TV Malorca 7994 Cassis 689G.

Eiscanen und in pdf format per mail an mich.
Kann auch tauchen mit schaltungen von monitoren Beispiel uploadet Sony Monitor Ich habs versucht eine fie up zu loaden. nix was!!

BID = 4276

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo alcapone,
sollte bei mir eigentlich vorhanden sein.
Welchen breich brauchst du ?

sony-monitorschaltbilder sind immer willkommen

upload sollte eigentlich funktionieren. darf aber nicht größer als 2mb sein.
sonst per mail an mich, kann dann auch größere dateien hochladen.

BB

BID = 4291

alfredocapone

Gerade angekommen

Ich habe dir ein mail geschickt extra mit einen schaltung, 100 seiten von sony monitor. da ich spezialiesiert bin in der reparatur von monitoren stelle ich meinen wiessen allen zu verfügung.
Meil direkt;     Euroelectronicpoerio äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
oder;     alfredocapone äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    Oder     alfredopoerio äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Grüsse al alle leidensgenossen.
Mein problem mit den Metz tv. malorca 7994 chassis 689... Geht nach ca. 10 sekunden in die schutzschaltung.. Transiator tr1313 abgenohmen..schutzschaltung umgegangen.. jetz kann ich lengere zeit messen.. vermutlich zeilentrafo oder kascade.. kaskade an zeilentrfo abgehengt.....jetz muß ich weg... bis speter.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289719   Heute : 542    Gestern : 4667    Online : 667        6.11.2024    6:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0624899864197