BEKO Waschmaschine WML 25100 E Reparaturtipps zum Fehler: Keine Reaktion mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 703058
Blaubeere80 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Reaktion mehr
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : WML 25100 E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Weder ausschalten, noch Programmwechsel oder Dauerdrücken der Start/Pause/Löschen-Taste helfen weiter. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Maschine die letzte Wäsche komplett geschleudert hat - sieht noch ziemlich feucht aus (aber es steht kein Wasser in der Trommel).
Bin für jeden Tipp dankbar!!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421302 Heute : 341 Gestern : 5459 Online : 313 29.11.2024 3:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.50501012802
|