Devolo Dlink Adapter

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spule defekt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Devolo Dlink Adapter --- Spule defekt
Suche nach Devolo Adapter

    










BID = 701954

cellicp

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Singhofen
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Spule defekt
Hersteller : Devolo
Gerätetyp : Dlink Adapter
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an die profis,habe ein dlan duo starterkit bei ebay erworben wo ich es ausgepackt habe stellte ich fest das irgendwas gerappelt hat.Nachdem das teil aufgeschraubt habe kamm mir eine kleine spule entgegen mit der aufschrift 102.Zwei fragen:1 wer weiß ob eine Entstörungspule ist oder eine Drosselspule?2 frage da ein draht so kurz geraten ist wo bekomme ich so ein teil?Dieser teil war einfach mit heißer kleber festgemacht.Die zahl 102 wird wahrscheinlich der wert sein in µh,da ich eine defekte Fritzbox habe und so eine spule eingebaut ist leider nur mit der aufschrift 100 hätte gern gewußt ob ich die verwenden kann.Für jede hilfe wäre ich dankbar,im voraus vielen dank cellicp.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 701960

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 34307
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Offtopic :
Sag mal, kannst du auch lesbar schreiben? Das erhöht die Chance das die jemand hilft enorm. Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung sind nicht optional.


Da das ein Transportschaden ist, tausch den Müll um statt daran rumzubasteln. Am besten benutzt du eh ein WLAN statt dieser Störschleudern.


Zitat :
wer weiß ob eine Entstörungspule ist oder eine Drosselspule?

Ohne Angabe der Position, der nicht verfügbaren Schaltung usw. kann dir das niemand sagen. Der Spule ist es auch egal, wofür sie eingesetzt wird.

Zitat :
wo bekomme ich so ein teil?

Ohne deutlich genauere Angaben, kann dir das niemand sagen.

Zitat :
Die zahl 102 wird wahrscheinlich der wert sein in µh

Wohl kaum...

Zitat :
leider nur mit der aufschrift 100 hätte gern gewußt ob ich die verwenden kann

Nein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161135377   Heute : 1263    Gestern : 19716    Online : 430        22.9.2021    4:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 154 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.247544050217