AEG Waschmaschine Lavamat 6420 Reparaturtipps zum Fehler: E60 Fehlermeldung Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 701747
brain2fast Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E60 Fehlermeldung
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 6420
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Das passiert nach ca. 10-15 Min.
Versuche ich die WM danach wieder an zu machen, kommt sofort diese E60 Fehlermeldung. Nach dem 5-6 mal funktioniert an und ausmachen, läuft die wieder und nach 5 Min. kommt wieder diese E60 Fehlermeldung! Stelle ich die Temperatur danach runter, also z.B Feinwäsche 40°, dann ist die WM schon einige male doch noch durchgelaufen! Läuft eher durch bei 40° als bei 60°!
Temperaturfühler hat bei Raumtemperatur 4,35 kOhm. Heizstab hat 27 Ohm Wiederstand.
Waschmaschine ist die AEG Lavamat 6420
Was kann alles defekt sein?
Hoffentlich kann mir einer Helfen!
Danke im voraus.
Gruss Alex |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419004 Heute : 3502 Gestern : 7490 Online : 156 28.11.2024 17:12 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0627870559692
|