chi TFT mei optoelectronics 14,1 ´´ Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
TFT chi mei optoelectronics 14,1 ´´ TFT |
|
|
|
BID = 52105
DHunter Gerade angekommen
|
also ich war jetzt mit dem inverter bei conrad und der typ meinte in der bauform haben sie die sicherungen nicht da... er hat sich die unter der lupe betrachtet und 2 Ampere festgestellt und hat mir dann für 74Cents so eine kleine glasröhrchen-sicherung gegeben. habe sie eingelötet und es funktioniert....
jedenfalls dankeschön an alle die hier gepostet haben :))
mfg dhunter
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193016413 Heute : 8310 Gestern : 11298 Online : 200 16.9.2026 15:54 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0341708660126
|