Autor |
Unbekannt Trafo Suche nach: trafo (15631) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 700100
ere200 Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
ich bin seit gestern hier neu.
Ich habe ein Trafo : Schweizer Electronic 2,7KVA 11,7A Uk 2,6% IP5 Ansprechwiderst. 10 Kohm
Könnte mir sagen wofür er kann man ihn gebrauchen.
Ich habe eine Halle übrnommen,da war früher eine Firma die mit Gleisbauarbeiten zu tun hatten.Ich habe auch Fotos weiss nicht wie man die an Forum stellt?? |
|
BID = 700102
Mr.Ed Moderator
|
|
Mach mal ein Foto von dem Teil, das klingt nocht wirklich nach einem Trafo.
Fotos kannst du hochladen indem du unter dem Texteingabefeld auf eines der 5 "Durchsuchen"-Felder klickst und die Datei auswählst. Die darf nicht größer als 300kb sein und darf keine .BMP Datei sein. Nachdem du die Datei(en) ausgewählt hast, klickst du auf "Absenden". Nicht auf "Vorschau" klicken, sonst werden die Dateien nicht hochgeladen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 700118
ere200 Gerade angekommen
|
Da sind noch 2 Steckdosen 230VAC/12A und noch einige Drehschalter mit bezeichnungen 12,5AT 100mAT
|
BID = 700121
Mr.Ed Moderator
|
Was auch immer du da hochgeladen hast, es ist kein Bild und auch kein Text.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 700124
ere200 Gerade angekommen
|
Ich komme im moment mit hochladen des Fotos leider nicht klar.Entweder wird die ganze Bilder der SD karte hochgeladen oder keine.Versuch weiter.
|
BID = 700127
Kleinspannung Urgestein
|
Kopier das /die Bilder in einen Ordner auf deinen Rechner.Kontrollier,das die max. 300kb groß sind,ansonsten verkleinern.
Dann im Feld durchsuchen die Datei auswählen,und nicht die Vorschau betätigen.
Fertig.
BID = 700135
clembra Inventar
|
Offtopic :
| Danke für das Programm, jetzt weiß ich, dass ich ein 64-Bit-System habe. Selbiges ist als /usr/bin/arch aber schon vorhanden gewesen
Die Datei ist eine ausführbare Datei für Linux
|
Bilder haben meistens eine Endung .jpg. Wenn diese von einer richtigen Digitalkamera kommen sind sie aber höchstwahrscheinlich zu groß und müssen erst verkleinert werden.
ere200 Gerade angekommen
|
Danke für die Hilfe,ich glaube jetzt müsste ein Bild da sein
|
BID = 700139
ere200 Gerade angekommen
|
Hallo Clembra,welchen Programm?meinst Du mich?
|
BID = 700143
DonComi Inventar
|
Offtopic :
|
Clembra meinte dein Upload,
ELF 32-bit LSB executable, Intel 80386, version 1 (SYSV), dynamically linked (uses shared libs), for GNU/Linux 2.0.0, stripped
|
|
Das ist wohl ein Trenntrafo zum Betrieb einer Baustellenabsicherung.
http://www.schweizer-electronic.ch/file/1/ct_814_ctDownload1.pdf
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 700147
ere200 Gerade angekommen
|
Was kann man alles damit machen .Was heisst Baustellenabsicherung?
|
BID = 700151
jhl Schreibmaschine
|
Hast Du Dir das PDF niicht angeschaut? Da steht doch nun wirklich alles drin!
Gruß Jens
|
BID = 700157
clembra Inventar
|
Offtopic :
| genau, mein "file" sagt das gleiche. Bei der Ausführung wird aber nur ein langweiliges "x86_64" auf die Konsole gedruckt. |