Widerstandsmessung mit Datalogger --> Der kann aber nur Spannungen

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  20:24:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Widerstandsmessung mit Datalogger --> Der kann aber nur Spannungen
Suche nach: widerstandsmessung (520)

    







BID = 700932

querys

Stammposter



Beiträge: 214
 

  


Rafikus: Du hast natürlich vollkommen recht! Ich hab irgendwie die ganze Zeit mich darauf versteift, dass ich den Sensor fest montieren muss, dass ich den auch lose reinstecken kann, daran hab ich garnicht mehr gedacht.

Das Loch ist ein Durchgangsloch.

und jetzt noch die Bilder, die ich gerade gemacht hab.
Ich bitte die Unordnung zu entschuldigen.

BID = 700933

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4140

 

  

Aufnahmen bei Gegenlicht und ohne Blitz kommen nicht so gut.
Nun sehen wir von der anderen Seite nur Schwarz.

BID = 700935

querys

Stammposter



Beiträge: 214

Hier nochmal besser :)

BID = 701117

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Lass mich mal raten:

Das ist ein DC-Servomotor mit einem eisenlosen Anker.
Richtig?

Ehe Du uns hier weiter rätseln lässt verlinke doch einfach die Seite über die Du dem Motor gekauft hast.

powersupply

[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 11 Jul 2010  9:44 ]

BID = 701140

querys

Stammposter



Beiträge: 214

Das mit dem DC Servomotor und eisemlosen ANker hab ich noch nie gehört

Der Motor wurde hier gekauft:
Lynch Motor Company

Es handelt sich um das Modell LEM-200 mit 18kW Nennleistung und 40rpm/Volt.



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197478   Heute : 3886    Gestern : 4612    Online : 587        18.10.2024    20:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0401151180267