Miele Waschmaschine  W 3441 Softronic W 3441 Softronic

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät beendet den Waschvorgan

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:38:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 3441 Softronic W 3441 Softronic --- Gerät beendet den Waschvorgan
Suche nach Waschmaschine Miele Softronic Softronic

BID = 699361

Wilma1

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät beendet den Waschvorgan
Hersteller : Miele W 3441 Softronic
Gerätetyp : W 3441 Softronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo unsere Miele beendet den Waschvorgang nicht. Auf den Anzeige sind dann nur noch Striche. Laut Miele Techniker ist der Motor defekt. Kostenpunkt inkl. Montage 500 €. Das Gerät ist 4 Jahre alt.Gibt es Erfahrungen mit diesem Defekt und evtl. Gewährleistung außerhalb der Garantie duch den Hersteller? Vielen dank im Vorfeld

BID = 699394

sam2

Urgestein

Da könnte ein Kulanzantrag ans Werk durchausa erfolgversprechend sein(zumindest für ne deutliche Beteiligung).

BID = 699402

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Wilma1,

sam2s Ansicht teile ich.
Die Waschmaschine ist zwischen 03/2005 und 05/2006 gebaut worden und
Motordefekte sind äußerst selten bei diesem Modell, wie bei allen Miele Waschmaschinen.

Werden neben den Strichen im Display noch weitere Meldungen ausgegeben,
blinken noch LEDn?

Wann zeigt sich der Fehler (Programmart, Laufzeit)?
Hat der "Miele Techniker" nicht von sich aus auf Kulanz aufmerksam gemacht?

War er vom Miele-Werk(s)kundendienst oder von einem Miele-Fachhändler
oder von einem freien Kundendienst?

Der Motor hat einen Materialpreis von fast 330,- € mit MwSt.

Für weitere Infos und Vorgehensweisen benötigen wir die kompletten
Daten vom Typenschild der Waschmaschine.

Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb

Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431673   Heute : 5636    Gestern : 5094    Online : 501        30.11.2024    22:38
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,09513783455