SMEG Backofen  Multy Pyro

Reparaturtipps zum Fehler: Heizschlange verkokelt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:12:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Backofen SMEG Multy Pyro --- Heizschlange verkokelt
Suche nach Backofen SMEG

    







BID = 702251

Maggi04

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: 67577
 

  


Also, mein Männe hat alles durchgescheckt, und ich habe jetzt ein Thermostatdings( weil die Temp. ja schon lange nicht mehr regulieren ging) und eine neue Heizschlange als Ersatzteil bestellt.

Ich warte jetzt mal bis die Teile kommen und werde dann erneut berichten.
Ist halt schade, ich liebe den Backofen und er ist auch erst 5 Jahre alt.
Beim backen der letzten 5 Kuchen und Brezeln, ( alles an einem Tag)
hab ich ihn da er nicht regulieren ging 100 mal aus und angemacht, Kuchen raus,kurz abkühlen lassen, wieder an und Kuchen wieder rein, und wie gesagt das alles den ganzen Tag, denke das war ihm zu viel.
Meld mich wenn die Teile da sind

Vielen Dank euch allen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931850   Heute : 8351    Gestern : 8415    Online : 400        19.4.2024    21:12
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.097382068634