SMEG Backofen Multy Pyro Reparaturtipps zum Fehler: Heizschlange verkokelt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen SMEG Multy Pyro --- Heizschlange verkokelt Suche nach Backofen SMEG |
|
|
|
|
BID = 702251
Maggi04 Gerade angekommen
|
|
Also, mein Männe hat alles durchgescheckt, und ich habe jetzt ein Thermostatdings( weil die Temp. ja schon lange nicht mehr regulieren ging) und eine neue Heizschlange als Ersatzteil bestellt.
Ich warte jetzt mal bis die Teile kommen und werde dann erneut berichten.
Ist halt schade, ich liebe den Backofen und er ist auch erst 5 Jahre alt.
Beim backen der letzten 5 Kuchen und Brezeln, ( alles an einem Tag)
hab ich ihn da er nicht regulieren ging 100 mal aus und angemacht, Kuchen raus,kurz abkühlen lassen, wieder an und Kuchen wieder rein, und wie gesagt das alles den ganzen Tag, denke das war ihm zu viel.
Meld mich wenn die Teile da sind
Vielen Dank euch allen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183415014 Heute : 8089 Gestern : 7972 Online : 240 12.3.2025 12:55 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0197350978851
|