Spectrum Analyzer problem layout

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  21:53:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Spectrum Analyzer problem layout

    







BID = 699259

ArnoldSch

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Furtwangen
 

  


Hallo Leute,

Ich bau mir gerade ein Spectrum Analyzer und bin grad bei der Band Pass filter schaltung am ende vom
Layouten, nur finde ich 2 bauteile nicht im Target leider kann mir da jemand helfen ?

Finde die Bauteile deswegen nicht weil ich diese schaltung aus einer ungarischen internetseite gefunden habe und die haben es mit eagle gemacht, da ich lieber mit target arbeite ist jezt das kleine problem aufgetaucht leider

Wäre sehr nett von euch

Bild von den bauteilen habe ich angehängt

Mfg

BID = 699262

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Buchsen mit Schaltkontakt sehen nicht nur in Ungarn so aus...
Und wenn Target keine hat,mußt eben selber welche erstellen und in die Bibliothek basteln.
Wenn das nicht geht,ist das Programm für die rückwärtige Peripherie.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 699270

ArnoldSch

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Furtwangen

Ok des untere hab ich im target gefunden aber des obere nicht

BID = 699278

ArnoldSch

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Furtwangen

Hmm ok für des obere hab ich eine klinkenbuchse genommen denk ma des passt

BID = 699279

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Notfalls nehme einfach Lötpunkte, die Du entsprechend definierst und platzierst.

Schaltbilder sollte man als GIF oder PNG hochladen, schärferes Bild und kleinere Dateigröße.


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 699352

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

..welches Target3001 benutzt du?
Unter Steckverbinder\Klinken zu finden, erster Eintrag.

(Version: 14.9.0.34, V14 discover, 250Pins)


_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sepp@kaernten am 30 Jun 2010  7:16 ]

BID = 699443

ArnoldSch

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Furtwangen

aaaaah danke jezt habe ich es vielen dank


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181573815   Heute : 6785    Gestern : 6633    Online : 631        28.6.2024    21:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0393378734589