Lokalles Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  18:00:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Lokalles Benutzerprofil kann nicht geladen werden

    







BID = 698778

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten
 

  


Guten Abend

Ich bekomme bei manchen Starts vom meinen Windows XP die Meldung dass das lokale Benutzerprofil nicht geladen werden kann, wen ich dann den PC Neustarte geht es aber wieder. Ich habe den PC auch schon formatiert aber das Problem ist immer noch da. Ich habe auch schon nachen Viren usw. gesucht, aber nichts gefunden. Die Festplatte wurde auch schon mit den Hersteller Tool geprüft, keine Fehler gefunden.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?



_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 698789

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Marc-Andre hat am 26 Jun 2010 23:37 geschrieben :

Ich habe den PC auch schon formatiert

Sicher,das du das gemacht hast?
Oder nur was anderes meinst?
Nach formatieren hättest auch neu installieren müssen weil da alles weg ist...

Zitat :

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

besorg dir mal die "Ultimate-Boot-CD",boote von der und lass mal den Memtest laufen.






_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 698791

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Nach formatieren hättest auch neu installieren müssen weil da alles weg ist...

Ja ich habe den PC neu installiert. Ich habe auch die 2 Festplatte wo noch im PC ist auch gerade mitformatiert um sicher zu gehen, für den Fall dass es ein Virus ist wo nicht gefunden wird, dass er dann auch weg ist.


Zitat :
und lass mal den Memtest laufen.

Mache ich.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 698794

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Marc-Andre hat am 27 Jun 2010 00:01 geschrieben :

Mache ich.

Aber wie gesagt,von Cd booten (die ISO dafür gibts im Netz,mußt dann brennen).
Nicht die Memtest Version versuchen,die direkt unter Windoof läuft,das bringt nichts.
Allerdings müßten,wenn ein Speicherriegel bzw. ein Teil davon ne Macke hat auch noch paar andere "Unerklärliche" Abstürze bzw. Fehlermeldungen im laufenden Betrieb aufgetreten sein.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 698802

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Aber wie gesagt,von Cd booten

Ja die CD habe ich bereits.

Mich wundert der Fehler auch, als erstes dachte ich dass es irgendwelche Probleme mit meinen Provil gibt, nur nach der Formatierung und Neuinstallation war der Fehler wieder gekommen. Es wurde auch nichts geändert am PC bevor das Problem das erste mal gekommen ist. Ich habe zwar kurz davor das Antivirenprogramm gewechselt, aber das wird damit nichts zu tun haben.

Nein im laufende Betrieb merke ich keine Probleme, werde die RAM aber mal testen.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 27 Jun 2010  0:29 ]

BID = 698833

Murray

Inventar



Beiträge: 4794

Das gleiche Problem haben wir in der Firma an unserem einem Internet-PC.
Da weis auch niemand woher das kommt.
Der PC läuft ganz normal. Aber ab und zu passiert es wenn sich jemand abmeldet und ein anderer sich dann anmeldet "lokale Benutzerprofil kann nicht geladen werden" und dann läd sich ein neutrales neues Profil. Da hilft es dann nur den PC runterzufahren und neu zu starten, dann funktioniert wieder alles.

Bisher 3 oder 4 Mal ist auch passiert das plötzlich ein neues Profil mit dem gleichen Nutzernamen plus angestellten PC-Name erstellt wurde. Da konnte man sich dann am originalen Nutzerprofil nicht mehr anmelden. Das kann dann nur der Admin rückgängig machen oder man kopiert sämtliche Daten seines alten Profils (Dateizugang hat man noch) ins neue Profil und läßt das alte dann irgendwann vom Admin löschen.

Ich habe da irgendwie besonders für den 2. Sachverhalt die automatisch ablaufenden Windowsupdates in Verdacht.

BID = 698859

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
besorg dir mal die "Ultimate-Boot-CD",boote von der und lass mal den Memtest laufen.


Habe ich jetzt gemacht, nach 1 Std. hatte ich bereits 8 Fehler. Zeigt das Programm mir an welcher RAM defekt ist? Ich habe nämlich 2 im PC.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 698862

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Warum wird das offensichtlichste bei solchen Fehlern nicht gemacht? Einfach mal ins Eventlog gucken! Computerverwaltung->System->Ereignisanzeige->{Anwendung,System}
So ein Problem KANN zwar auch von einem defekten RAM-Modul kommen (8 Fehler ist schon was...), aber wenn das nicht geladene Profil das einzige daraus resultierende Problem ist machst du was falsch

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 698866

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Einfach mal ins Eventlog gucken!


Habe mal reingeschaut, habe auch die Fehler gefunden, welche Informationen aus der Meldungen soll ich hier angeben?

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 698885

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

alle !!!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 698892

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Ich schreibe jetzt mal was dort steht:

" Ereigniskenung: 1511
Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren."

oder:

"Ereigniskennung: 1508
Die Registierung konnte nicht geladen werden. dies wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.
Detail - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einen anderen Prozess verwendet wird for C:\Dokumente und Einstellunden\dann steht mein Benutzername hier\ntuser.dat"

oder:

" Ereignisskennung 1502
Das lokale gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Möglichere Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein bestätiges lokales Profil. wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einen anderen Prozess verwendet wird"

Welche Meldungen vor der Formatierung und der Neuinstallation gekommen sind habe ich jetzt vor der Formatierung nicht geschaut. Das Konto mit den ich mich Anmelde hat Admin Rechte.
Das das Profil beschädigt ist kann ich mir eigendlich nicht vorstellen da der PC ja schon Formatiert wurde.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 698894

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

hmm überprüfe mal deine Festplatte auf defekte Sektoren, könnte gut sein das die im Begriff ist den Geist aufzugeben.
Gruß Bernd

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 698906

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
hmm überprüfe mal deine Festplatte auf defekte Sektoren, könnte gut sein das die im Begriff ist den Geist aufzugeben.


Die habe ich mit den Hersteller Tool geprüft wurde nichts gefunden.

Zu den RAMs ich habe die Bausteine einzelnt getestet bei den einen waren in 4 Min schon 15 Fehler bei den anderen keine Fehler. Habe den wo die Fehler beim Test gemacht hat jetzt drausen, aber das Problem mit den Benutzerprofil ist noch da.

Kurze Frage kann das was mit Einstellungen der Antivirensoftware zu tun habe der Fehler kam mämlich nachdem ich eine neue Installiert habe das erste mal. Also ein Tag danach hatte ich die Meldung das erste mal.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 27 Jun 2010 15:41 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135502   Heute : 3874    Gestern : 5445    Online : 613        6.10.2024    18:00
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0501139163971