gorenje Geschirrspüler Spülmaschine 641 s Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler gorenje 641 s |
|
|
|
|
BID = 50680
ePruefer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : gorenje
Gerätetyp : 641 s
Messgeräte : Multimeter
diese spülmaschiene bleib immer zwischendurch hängen also läuft das programm nicht weiter, habe festgestellt das das bei den typ kein einzelfall ist habe im inet schon mermals diesen fall gelesen nur keine lösung dazu...
mfg ep |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 50684
Bluebunny Stammposter
|
|
Ich kenne zwar die Maschine nicht. Aber im allgemeinen bleiben Spülmaschinen im Programm stehen wenn kein Wasser einläuft oder die Heizung streikt.
Bluebunny |
BID = 50691
ePruefer Gerade angekommen
|
leider keine lösung heizung geht und wasser ist auch drin..
defekt auch nicht immer an der gleichen stelle
BID = 57587
wuddy Gerade angekommen
|
hi
das kann natürlich viele gründe haben also meine gorenja weiß nicht welches model ich hab aber bei der kann ich jedes halbe jahr son temperatur sensor oder eher gesagt schalter ausbauen und die kontakte säubern das ist dieses silberne teil das in den spühlraum hineinragt und zwichen den heitzstäben ist.
das ding steckt in ner gummidichtung und jedes halbe jahr sind die kontakte oxidiert. bisschen schleifen und das ding läuft wiedern halbes jahr.
ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter
gruß wuddy
BID = 57594
Bud.vdl Neu hier
|
Hallo,
in meinen 15 Jahren Kundendienst habe ich so einiege erfahrungen gemacht.Bin leider seit 10 Jahren nicht mehr dabei.Wenn das Programm einfach stehen bleibt,kann es auch daran liegen,wenn der GS noch ein Mechanisches Schaltwerk hat,das der Timer Motor einen Wicklungsschaden hat.Ist aber leicht festzustellen.Den Timermotor ausbauen und auf eine E-Herdplatte legen und gleichzeitig mit einem Multimeter den durchgang prüfen.dabei die Herdplatte auf kleine Stufe Stellen.Wenn die Herd Platte den Timermotor erwärmt,Entsteht meist ein Wicklungs schaden.Durch Materialveränderung ausdehnung usw.Und das Passiert genauso im GS wenn das Spülwasser erwärmt wird.
Diesen Fehler habe ich öfters gehabt.
Gruß Bud
BID = 57706
humbadeur Gelegenheitsposter
|
Hallo ep,
ich kenne dieses Modell auch nicht, aber wenn der Spüler immer an zwei Stellen hängt und dann das Wasser heiß ist, dann tausche den Thermostat aus.
Gruß Frank
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416863 Heute : 1360 Gestern : 7490 Online : 394 28.11.2024 10:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210359096527
|