Bauknecht Herd Elektroherd ESZ 7481 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd Bauknecht ESZ 7481 |
|
|
|
|
BID = 50674
Packo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ESZ 7481
Ich habe da mal folgendes Problem.Bei unserem E-Herd mit abgemahnter Begriff feld kann ich die Platten wohl anstellen,aber nicht die Temperatur regeln.Nun meine Frage: Wie ist es möglich,dass es auf allen 4 Reglern so ist?Können denn alle 4 Regler auf einmal kaputt gehen oder ist da etwas anderes defekt.Was kann ich machen?
MfG Packo
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 50682
Bluebunny Stammposter
|
|
Ich habe zwar noch keinen Herd gesehen bei dem alle vier Regler zum selben Zeitpunkt ihren Geist aufgegeben haben, aber möglich ist bekanntlich alles. Eine andere Fehlerquelle sehe ich bei diesem Herd nicht.
Bluebunny |
BID = 50751
Packo Gerade angekommen
|
Hallo,
Besten Dank für deine schnelle Antwort.Kann es evtl.am anklemmen von dem Herd liegen,weil wir ihn erst jetzt gebraucht gekauft haben?Angeschlossen hat es ein Elektriker im 3 Lehrjahr.
Packo
BID = 50753
doppelmeister Gelegenheitsposter
|
hallo!
da werden wohl die regler 400 v abbekommen haben.
das passiert wenn auf die n-klemme eine phase gelegt wird.
mfg doppelmeister
BID = 50759
Packo Gerade angekommen
|
hallo doppelmeister,
Was kann ich da denn jetzt machen ohne dass ich mir einen neuen Herd kaufen muss?Richtig anklemmen vieleicht oder ist das schon zu spät?
MfG
Packo
BID = 50768
doppelmeister Gelegenheitsposter
|
hallo!
das ist jetzt zu spät.
du brachst 4 neue energieregler.
mfg doppelmeister
BID = 50772
Packo Gerade angekommen
|
hallo,
Besten Dank nochmal für die schnelle Antwort.Das ist doch alles eine Sch....e!
Bis dann
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406789 Heute : 6566 Gestern : 7426 Online : 332 26.11.2024 19:39 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,027116060257
|