Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady Plus 251 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens Lady Plus 251 |
|
|
|
|
BID = 50438
CCNST Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus 251
Messgeräte : Multimeter
Da ich ein entsprechendes Gerät noch nicht repariert habe wäre ich um Tipps wie ich den Schlauch herausbekomme und ob es den Ablaufschlauch überhaupt einzeln gibt dankbar.
Die E-Nr. habe ich gerade nicht zur Hand, werde ich aber schnellstmöglich nachliefern! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 50669
CCNST Gelegenheitsposter
|
BID = 50679
Bluebunny Stammposter
|
Den Ablaufschlauch wirst du nicht austauschen können. Zumindest stelle ich mir das sehr mühselig vor. Das Schlauchpaket inklusive Ventil gibt es als komplettes Ersatzteil.
Wenn der Zulaufschlauch auch ein paar Zentimeter kürzer sein darf kannst du aber auch bei gehen und alle Schläuche, die zum Aquastop gehen, um 10cm kürzen. Den Ablaufschlauch läßt du so wie er ist, denn der soll ja wieder aus dem Aquastop rausragen. Die zweiadrige Leitung die zum Ventil geht brauchst du nicht absetzten, das überschüssige Kabel läßt sich in die Maschine zurückziehen. Auf das so gewonnene Ende vom Ablaufschlauch kannst du jetzt wieder einen Schlauch ansetzen und ihn somit verlängern. Für den Kunden ist diese Lösung um einiges günstiger.
Bluebunny
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407326 Heute : 7103 Gestern : 7426 Online : 382 26.11.2024 21:17 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0172209739685
|