Busch Jäger Duro LX

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  23:36:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Busch Jäger Duro LX

BID = 697808

Hucky

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Hucky

Tach !

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Info, dass die Serie "Duro LX"
in Süddeutschland unter einem anderen Namen weitergebaut und vertrieben wurde.
NATÜRLICH fällt mir der Name nicht mehr ein und google bietet auch nicht so den gewünschten Erfolg.

Vielleicht weiß jemand hier wo ich noch Duro LX - Material bekomme.

Hucky

BID = 697827

sam2

Urgestein

Das macht die Fa. KLEIN.

Wenn Du da was brauchst, kann ich es Dir gerne (auch in Anbruch- und Kleinmengen) besorgen.

Allerdings hab ich auch noch manches an Originalen lagernd.

Um welche Farbe geht es Dir (KLEIN macht nur weiß und reinweiß - Originale hab ich z.B. auch in braun)?

BID = 697869

Hucky

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Hucky

Hi !

Danke für die Info. Hatte ich auch noch irgendwie in Erinnerung, dass die nur weiß machen
Wenn dann brauche ich was in braun mit Bronzerahmen.
3er senkrecht, Steckdose, Schalter, Taster. Muss ich noch abklären - ist evtl. nicht mehr aktuell.
Eigentlich bräuchte ich das von Gira - hatten die damals auch. Ist aber kein gravierender Unterschied zu DURO LX.
Alternativ ginge ja auch Alpha nea - manchen fällts nicht auf.

Weiß nicht was das soll das hässliche Alpha Nea auf den Markt zu schmeißen und das wirklich schöne LX einzustampfen.

Hucky

BID = 697873

sam2

Urgestein

Sowas in braun/bronze sollte da sein. Werde mal nachsehen.

Zitat :
Weiß nicht was das soll das hässliche Alpha Nea auf den Markt zu schmeißen und das wirklich schöne LX einzustampfen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Werden die Vertriebler gewesen sein...

BID = 697899

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :

Genau, die haben mein 206 rausgeschmissen.

Lutz

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182407957   Heute : 7736    Gestern : 7426    Online : 281        26.11.2024    23:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.025593996048