Zählerschrankverdrahtung für 1-Familienhaus bei TT bzw. TN Haus

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  17:18:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Zählerschrankverdrahtung für 1-Familienhaus bei TT bzw. TN Haus

    







BID = 697712

slash1110

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Bad Pyrmont
 

  


Hallo,

ich bin Kaufmann und arbeite im Elektrogroßhandel. Darum muss ich einmal mehr über die Elektropraxis wissen wie man einen Zählerschrank verdrahtet.Und zwar für 1-Familienhaus für das TT bzw. TN Netz.
Also ab dem HAK beginnend. Mit was für eine Leitung gehe ich wohin. inkl. dem SLS Schalter, Hauptleitungsklemme, usw.
Ich wäre Euch sehr, sehr, sehr dankbar wenn Ihr mir einen Tip geben könntet, schriftlich genau zu beschreiben oder noch besser das zu skizzieren oder einen link zu mailen.
Danke Euch im voraus.

BID = 697742

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH