Suche Bauteil NTC 0,4 0240 ? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Suche Bauteil NTC 0,4 0240 ? Suche nach: bauteil (9956) |
|
|
|
|
BID = 696847
emmilucas Gerade angekommen
|
|
Hallo Forumsmitglieder,
mein kleiner hat mir versehentlich den laufenden Stromgenerator umgeworfen. Dabei hat sich das angeschlossene Batterieladegerät abgeschossen, weil der Motor plötzlich hochdrehte und somit nicht mehr 230V erzeugte sondern 310V (mit Multimeter gemessen). Dabei rauchte ein Bauteil ab das dem Bauteil "NTC 4,0 0240" gleichte. Das Foto habe ich hochgeladen. Könnte es sich um das gleiche Teil handeln? Wenn ja woher kann ich dieses bekommen? mfg
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 696851
|
|
BID = 696857
Kleinspannung Urgestein
|
Da hats aber nicht nur den NTC abgeschossen.
Die Spulen dahinter sehen auch alles andere als gesund aus...
BID = 696871
|
Sind nur Schmauchspuren des zerschossenen NTC. Gerät funktionierte nach Abkühlung wunderbar nur der NTC fängt dann nach 5sek an zu rauchen. Daher möchte ich das Bauteil wechseln.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400766 Heute : 540 Gestern : 7426 Online : 255 26.11.2024 4:31 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0735650062561
|