Keine Angabe Video Türsprechanlage BM-VT04 --- Klingelton ist zu leise Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Sonstige Keine Angabe Video Türsprechanlage BM-VT04 --- Klingelton ist zu leise Suche nach: türsprechanlage (266) |
|
|
|
|
BID = 696653
saibot108 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Klingelton ist zu leise
Hersteller : Keine Angabe
Gerätetyp : Video Türsprechanlage BM-VT04
Meine Video Türsprechanlage klingelt zwar, wenn jemand klingelt, aber es ist fast nicht zu höhren. Die Videoqualität ist einwandfrei. Nur der Klingelton ist zu leise, obwohl ich schon die volle Lautstärke eingestellt habe. Ich habe sogar schon einen PC Lautsprecher angeschlossen, der war aber genau so leise.
Danke im vorraus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423409 Heute : 2451 Gestern : 5459 Online : 404 29.11.2024 14:02 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164549350739
|