Suche Betriebssoftware für Kontron Logikanalysator 'PLA-286' Baujahr 1988

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 7 2024  22:21:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Suche Betriebssoftware für Kontron Logikanalysator 'PLA-286' Baujahr 1988

    







BID = 696647

MinisterK

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Hallo zusammen,

für einen alten, MS-DOS basierenden Logikanalysator 'PLA-286' (10 MHz getakteter 80286er, eingebauter Grünmonitor) der Firma Kontron aus dem Jahr 1988 suche ich eine Quelle für die ursprünglich mitgelieferten Systemdisketten, da die eingebaute 21 MB MiniScribe-Festplatte leider buchstäblich in (rosafarbenem ) Rauch aufgegangen ist.

Die damals beiliegenden 3,5'' - Disketten "SYSTEM DISK I - III und MAINTENANCE-DISK" sind nun über die Jahre verlorengegangen.

Eine Anfrage bei Kontron und der Fa. AD Elektronik (dem heutigen Supporter für ältere Kontron-Geräte) gab bis jetzt keine positiven Resonanzen.

Gibt es zufällig jemanden, der dieses Gerät besitzt und mir die Software
von den Disks zur Verfügung stellen könnte?

MfG,
MinisterK

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MinisterK am 16 Jun 2010 21:36 ]

BID = 696659

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

 

  

Kannst du mir mal ein Foto von dem Teil schicken bzw. hier einstellen?? Ich hab noch so ein altes Kontron-Gerät mit Grünmonitor. Das liegt zwar noch bei meinen Eltern im Keller rum, aber wenn ich mal wieder heimkomme, kann ich schauen, ob da noch irgendwas dabei ist...

Viele Grüße
Bubu


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181703589   Heute : 5002    Gestern : 5370    Online : 487        22.7.2024    22:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.102313041687