Siemens Waschmaschine wm50401 / 01 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Programm läuft Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 696400
FSiever Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein Programm läuft
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : wm50401 / 01
FD - Nummer : 800101919
Typenschild Zeile 1 : m019*m5040s100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Das Maschinchen ist knappe 10 Jahre alt.
Was könnte dies wohl sein ?
Habe leider keine tiergehenden Kenntnisse bei Waschmaschinen, bin nur ein Profi was Computer angeht....
Bin für alle Hilfestellungen dankbar.
Florian |
|
BID = 696414
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin FSiever
Willkommen im Forum
Zitat :
| Habe leider keine tiergehenden Kenntnisse |
Die habe ich auch nicht.
Könnte das Türschloss sein. WA einschalten, Tür schließen, 3 Min. warten, dann auf START drücken.
Sollte sich nicht anlaufen, klopfe mal mit der Hand (kein Hammer) vor die Tür und teste noch mal.
Gruß Schiffhexler
|
BID = 696423
FSiever Gerade angekommen
|
Danke für den Hinweis.
Brachte leider keinen Erfolg.
Wenn ich die Maschine anmache, pumpt sie wasser rein.
Der Programmwahlschalter läuft bis zu dem Punkt, wo glaube ich die
Trommel sich irgendwie in Bewegung setzen soll(te). Und ab hier klackt es nur noch so vor sich hin
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415687 Heute : 183 Gestern : 7490 Online : 346 28.11.2024 1:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,477684021
|