Autor |
|
|
|
BID = 696069
t0n1 Gerade angekommen
|
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen ob jemand von euch mir die Instrumenteverstärkerschaltung erklären kann.
Ich weiss leider nicht genau wie die Schaltung funktioniert.
Im internet habe ich leider nicht viel zu dem Thema gefunden.
Bei Wikipedia habe ich eine erklärung gefunden, die ist leider nicht
ganz verständlich.
Hier ein Bild von der Schaltung aus Wikipedia
http://upload.wikimedia.org/wikiped.....p.svg
Danke im vorraus.
|
BID = 696130
t0n1 Gerade angekommen
|
|
hallo leute kann mir bitte jemand helfen es ist wichtig
Danke |
|
BID = 696194
t0n1 Gerade angekommen
|
Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir nicht
geholfen habt.
Vielen Dank weiter so
|
BID = 696198
QuirinO Schreibmaschine
|
1) Wiso wirfst du die Flinte so schnell ins Korn, die paar Stunden sind nix in einem Forum, oder hast du solchen Zeitdruck?
2)Lies mal das.
|
BID = 696202
dl2jas Inventar
|
So unverständlich finde ich die Beschreibung bei Wiki nicht, wo hapert es?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 696203
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr mir nicht geholfen habt.
Vielen Dank weiter so | Ich hatte die Frage schon gesehen, aber ich wollte nicht schreiben, daß ich dies:
Zitat :
| Im internet habe ich leider nicht viel zu dem Thema gefunden. | für das Ergebnis purer Faulheit halte.
Wenn es dir hilft: Jetzt hast du es schriftlich. |
|
BID = 696208
dl2jas Inventar
|
Lese ich jetzt erst, Kind ist bockig.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 696240
t0n1 Gerade angekommen
|
Also Danke schon mal für die Antworten.
Ich wollte auch nicht unhöflich werden.
Ja ich stehe ein wenig unter Zeitdruck, da ich ein Referat über die genannte Schaltung vorbereiten muss.
Wenn ich die Schaltung verstanden hätte, würde ich ja nicht die Frage hier im Forum stellen.
Und faul bin ich bestimmt nicht.,
Wie gesagt ich muss schritt für schritt erklären wie die Schaltung funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
|
BID = 696263
dl2jas Inventar
|
Hast Du meinen ersten Beitrag gelesen?
Hausaufgaben erledigen wir hier nicht, helfen jedoch und das auf teilweise sehr hohem Niveau.
Kannst Du wenigstens beschreiben, was die ersten beiden Verstärker eingangsseitig machen?
Nebenbei, ich bin berufstätig, kommt sogar in den besten Familien mal vor. Mittags lese/schreibe ich hier manchmal. Zeit für das Forum habe ich erst abends oder am Wochenende.
DL2JAS
|
BID = 696268
QuirinO Schreibmaschine
|
Und ich stell auch nochmal die Frage. Hast du meinen Link gelesen? Da steht das alles in Klitzekleine Einzelheiten aufgedröselt drin. Nur lesen muss man noch selbst...
|
BID = 696282
t0n1 Gerade angekommen
|
@dl2jas
Ich bin auch berufstätig ( kaum zu glauben was), die Schule besuche ich Abends neben dem Beruf.
Leute ich bedanke mich für die Hilfe
und wünsche euch allen eine gute Nacht.
|
BID = 696290
dl2jas Inventar
|
Zitat :
| ID = 696069 Am 14 Jun 2010 12:19 erstellt |
Thema in der Mittagspause erstellt?
Student mit Nebenjob, der übermorgen im Seminar was vortragen soll?
Hier gibt es ein weiteres Elektronikforum:
http://www.transistornet.de/
Da gibt es sogar ein eigenes Unterforum "Prüfungen und Hausaufgaben".
DL2JAS
|
BID = 696307
t0n1 Gerade angekommen
|
Nein ich bin kein Student.
Ich mache eine Weiterbildung neben dem Beruf(Einige können sich nichts drunter vorstellen).
Ich hatte gehoft hier ein wenig hilfe zu bekommen, stattdessen habt ihr versucht mich fertig zu machen.
Ich bin früher auch in Foren aktiv gewesen, nur da haben wir den Leuten geholfen egal um was es ging.
Naja dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Denke mal, dass mein Account gesperrt wird oder gelöscht, weil ihr ja Kritik nicht verkraften könnt.
|