Miele Wäschetrockner T358C Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 696037
rezei Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Pumpt nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T358C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe durch einige Threads herausgelesen, dass eine Kühlluftpumpe bzw. der Kühllüfter geprüft werden sollte.
Wie prüfe ich diesen genau ? Messgerät ist vorhanden.
Hatte eine elektrische Ausbildung, aber schon etwas her...
Hat jemand eine Idee ?
|
|
BID = 696050
Gilb Urgestein
|
|
Hallo rezei,
willkommen im Forum.
Für detaillierte Hilfe benötigen wir hier die kompletten Gerätedaten vom
Typenschild des Trockners (im Türbereich).
Heizt er denn noch anständig?
Ist die Wäsche dampfend heiß, wenn er das Programm beendet?
(Beendet er das Programm vorzeitig? Was passiert dann? Wo steht der Programmknebel?)
Ist er an einen Abfluss angeschlossen (dann pumpt er natürlich nicht in die Schublade)?
Pumpt er, wenn Du die Schublade heraus nimmst und dort, wo sie steckte,
langsam aus einer Flasche oder Gießkanne Leitungswasser einfüllst (max. 0,5 Liter)?
Das Kühlgebläse läuft im normalen Programm erst ab rund 55°C Trommelinnentemperatur an.
Dieses Gebläse ist nicht einfach zu erreichen, da muss einiges demontiert werden.
MfG,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289643 Heute : 466 Gestern : 4667 Online : 447 6.11.2024 5:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,265678882599
|