Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGI 4550 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kurzschluß in Elektronik Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 695973
ollic Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kurzschluß in Elektronik
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGI 4550
FD - Nummer : 7611
Kenntnis : Artverwandter Beruf
unser Geschirrspüler von Bosch hat mitten im Betrieb sein Dienst eingestellt. Durch eine Kurzschluß in der Elektronik (Siemens GV630E1) sind Leiterbahnen und Bauteile weggebrannt. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan? Ich bin bisher auch hier nicht fündig geworden.
Ich möchte beurteilen können, ob ein Austasch der Elektronik helfen kann, oder der eigentliche Fehler4 bei einer defekten Pumpe o.ä. liegt und ich besser gleich einen neuen kaufe. Wenigsten möchte ich die Pumpe laufen lassen und das Schmutzwasser abpumpen.
Vielen Dank schon mal. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184717881 Heute : 7633 Gestern : 9207 Online : 242 16.7.2025 20:14 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0233578681946
|