Prozessor

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  11:46:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Prozessor

    







BID = 695657

julianflash

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Fankfurt a. M.
 

  




Hallo erstmal,

Ich möchte mir einen neuen laptop kaufen und wollte mal fragen was ich denn bei der konfiguration nehmen sollte. Einen core i5 mit 2,4 ghz oder einen i7 mit 1,6 ghz. Ich spiele oft also ist mir die leistung schon sehr wichtig und ich wollte wissen welcher besser ist weil eigentlich der i7 besser sein müsste es aber auf den ersten blick nicht ist.(er ist aber teurer). Da ich mich nicht so gut mit prozessoren auskenne (ich kenne mich aber mit gtrafikkarten sehr gut aus) brauche ich eure hilfe.

Danke schon mal im Vorraus!!!

BID = 695661

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

 

  

Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das schon weiter...

BID = 695665

julianflash

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Fankfurt a. M.

das sind leider pc prozessoren und keine laptop prozessoren

BID = 695674

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Du kannst auch hier schauen.

BID = 695885

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Hallo Julian,
bitte beachte hier die gültige Groß-/Kleinschreibung. Deutsche Texte lassen sich mit korrekter Grammatik sehr viel besser lesen. Wir sind hier in einem Fachforum und nicht im Chat.

Bei Prozessoren reicht es seit einigen Jahren nicht mehr nur die Taktraten zu vergleichen. Es kommt auch auf die Anzahl der Prozessorkerne an und was diese leisten können (Generation).
Die Betriebssysteme und Programme heutzutage sind eigentlich soweit, mehrere Prozessoren auch anständig nutzen zu können. Es ist, im Gegensatz zu dem Stand vor einigen Jahren, nicht mehr so, dass beim Quad-Core nur ein/zwei Kerne genutzt werden und die anderen sich langweilen.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195140   Heute : 1547    Gestern : 4612    Online : 389        18.10.2024    11:46
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431859493256