H/V Nordmende Selector 13-18V Polarizer

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  00:21:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Nordmende H/V Selector 13-18V Polarizer

    







BID = 50365

Lothar

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln
 

  


Hallo,
wer kann mir eine technische Info geben?

Einer meiner Kollegen hat bei seinen Eltern (400km entfernt)
folgende Anlage:

SAT Schüssel + vor dem TV einen Polarizer von Nordmende
H/V Selector 13-18 V

angeblich hat er keinen SAT Receiver, die Programme werden
im TV mit der Fernbedienung geschaltet.(Wie beim Kabel)

Da er seine Eltern des öfteren besuchen möchte, will er versuchen, an einem 2. Kabel, das in seinem Zimmer, auch
von der SAT Schüssel kommt zu aktivieren (da hängt auch von Nordmende ein H/V Selector dran) und er seine eigenen Programme sehen kann.

Er hat das Ding mitgebracht,

Eine Black Box mit 3 Koax Steckmöglichkeiten:
weibchen = zum SAT-Tuner

männchen 2 x unbeschriftet

4 Lüsterklemmanschlüsse (nicht bezeichnet)
etwas abseits Hor. Vert. DC aufgedruckt.

Hor. ist klar horizontal
Ver vertikal
DC Gleichspannung.

Wer kann uns einen Tip geben??

    info äht trebosa.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 50524

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

am besten mal ein bild der anlage skizzieren

wie viele kabel kommen von der schüssel rein

was für leitungen gehen zum fernseher usw.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 51792

Lothar

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

Hallo SAtfan 123,

zunächst mal vielen Dank für die Antwort auf das Nordmende
H/V Selctor Problem.

Mein Kollege ist im Moment in Österreich.

Sobald er die Kabelführung an der besagten Sat Anlage geklärt hat, würde ich mich wieder melden.

Grüße Lothar

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198251   Heute : 60    Gestern : 4600    Online : 517        19.10.2024    0:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0896909236908