nach Suche in diesem Forum habe ich sie wieder fast hin. Leider brauche ich nun noch für das Magnetventil am Aquastop bzw. am 3Wege Ventil die Dichtung welche im Ventil sitzt. Die Dichtungen sind beim Aquastop sowie beim 3Wege Ventil die Gleichen. Nun die Frage ob es diese Dichtungen einzeln gibt oder ob man ein komplettes 3 Wege Ventil kaufen muss?
mfg
BID = 694482
DMfaF
Inventar
Moin und willkommen im Forum!
Welche Dichtung meinst Du denn? Die einzelne, die an den Verschraubungen sitzt? Die gibt es in jedem Sanitärhandel zu kaufen.
Gruß
Bernd
mm112
Gerade angekommen
Nein das ist die Dichtung die im Magnetventil sitzt. Es handelt sich dabei um das eigentliche Ventil denn es wird durch den Metallstössel bewegt und lässt somit erst Wasser durch oder auch nicht! Würde ein Foto helfen?
BID = 694538
DMfaF
Inventar
Die gibt es nicht als Ersatzteil. Da hilft nur ein neues Ventil oder Du fragst mal auf einem Verwertungshof nach.
Gruß
Bernd
mm112
Gerade angekommen
Danke werde das mal versuchen! Es sei denn jemand hat soche Membranen/Dichtugen liegen dann nehme ich sie natürlich gerne!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!