das Forum war schon einmal bei Problemen mit obiger Waschmaschine sehr hilfreich (wie Reset einleiten/ Motorsensor reparieren bei Schleuderproblem). Diesmal ist es ernst... sehr ernst!!
Am Kabelabgang des Motors befindet sich eine Steckverbindung um den Motor beim Ausbau zu trennen. Das Kabel in unmittelbarer Nähe ist stark verschmolzen... auch ein Teil dieser Steckverbindung. Es schaut so aus als hätte sich der Kabelstrang durch die Schleuderbewegung an einer Kante im Laufe der Zeit blankgescheuert.
Vielleicht hat die Elektronik nicht gelitten... ich würde den Kabelstrang gerne "restaurieren". Gibt es Infos zur Belegung ? Ich würde vermuten daß hier kein Ersatzteil verfügbar ist... es sei denn man kauft Motor und Steuerelektronik. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps und Infos für mich? Schon einmal vielen Dank im Voraus!!!
viele Grüße und einen schönen Abend
Andreas
BID = 694456
Bubu83
Schreibmaschine
Jetzt wäre ein Foto von dem Schaden nicht schlecht...
BID = 694468
AndreasK.
Gerade angekommen
Hallo zusammen,
ich versuch also mal ein Bild einzustellen...
[/img]
BID = 694626
Bubu83
Schreibmaschine
Das sieht ja mal richtig übel aus. Waren die Leitungen nicht in die Halterung oben eingehängt?? Oder hast du die nur wegen dem Foto rausgemacht??
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!