elektroroller

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  03:49:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
elektroroller

    







BID = 693626

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Zu der permanenten und absichtlichen Kleinschreibung sage ich dann nur noch: Wer nicht will, der hat schon!
Das ist einfach nur noch eine Frechheit und ich werde mir das geschreibsel nicht weiter antun! Verar...en kann ich mich selber!

Viel Spaß noch bei der Lösung deines Problems!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  2 Jun 2010 16:32 ]

BID = 693687

kurtzschluss

Gesprächig



Beiträge: 146
Wohnort: 33184

 

  


Zitat :
texaner57 hat am  2 Jun 2010 13:54 geschrieben :

dies gilt für kurtzschluss, der ironischerweise eine übersetzung anbietet, die mir so sehr geholfen hat, dass ich schon mal weiß was ein power lock ist oder ein (derailleur) (schwarz rot blau (kettenschaltung od. umwerfer)[turbo???] )ist.


Na sowas, ...


Zitat :
kurtzschluss hat am  1 Jun 2010 23:07 geschrieben :

MIST,
:sm9:
Ich sollte vor dem Posten den Gockel bemühen....

HIER ist wirklich ALLES beschrieben


Hättest DU deine Hausaufgaben gemacht, wäre uns der ganze Thread erspart geblieben.

Du hast eine Herstellerwebsite auf dem Steuergerät angegeben, dort guckst du nach einem gleichaussehenden Teil, und suchst anhand der Typenbezeichnung im Gockel...

Und findest das HIER <<<DA DRAUFKLICKEN !!!

Noch genauer gehts doch garnicht, und Entschuldige vielmals das ich vor auffinden der gewünschten Informationen, meine Gedanken dazu gepostet hatte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kurtzschluss am  2 Jun 2010 21:02 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kurtzschluss am  2 Jun 2010 21:07 ]

BID = 693915

texaner57

gesperrt


so erst mal zu PERL: scheinbar bist du als ehrenmitglied der OBERTROLL:
SO UND NUN ZU EUCH ANDEREN TROLLEN:
WENN IHR NICHT LESEN KÖNNT UND DIE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG ANPRANGERT DANN WERDE ICH EXTRA FÜR EUCH IN DIE ERSTE KLASSE GEHEN DAMIT IHR ES LERNT
ALS VORSCHULKINDERN, WIE MAN SCHREIBT UND LESEN KANN.

DA IST EINER DER DIE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG BRAUCHT UM EIN PROBLEM ZU LÖSEN. MENSCH KLEINER DU WÄRST IN DEN STAATEN EIN VERLORENES KIND: dich würden sie: sm2:
DU DÜRFTES IN KEINEM state EINE AUFGABE IN DER ELECTRONIC BEKOMMEN. DU WÜRDEST ALS HOTDOG VERKÄUFER GERADE NOCH SO DURCHGEHEN.

jungs für mich seit ihr arrogant, überheblich und eingebildet also richtige Prolls. ihr seit kein forum in dem man hilfe bei electronics problemen bekommt sondern einfach nur lehrer die aus der dummschule geworfen worden sind weil sie versucht haben Lehrer zu spielen und nun haben sich diese Prolls dazu aufgerafft ein forum aufzumachen um den mitgliedern deutsche rechtschreibung beizubringen.
ihr gehört einfach in den

das man solchen prollsein forum hat aufmachen lassen. ich denke mal die leute mit denen ihr es deswegen zu tun hattet mussten vor eurer rechthaberei bestimmt alle ins KKH und liegen alle auf dem .

ihr seit einfach nur ein auf IRRER DIE MAN EINFACH MACHEN LASSEN MUSS:
wie heißt es doch so schön " Lieber Gott hilf ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun"

aber lasst euch eins sagen: "was ein glück das es nicht nur euch gibt, sondern einige mehr die neuanmeldungen nicht so proletenhaft empfangen wir ihr.
in diesem sinne und so das ihr es auch versteht " Hoch lebe das Proletariat!



















BID = 693925

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

user texaner57 gesperrt

admin

geschlossen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181619581   Heute : 584    Gestern : 4819    Online : 81        7.7.2024    3:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426499843597