Bosch Waschtrockner WOK 2431 Reparaturtipps zum Fehler: Code 07 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 693369
Schakatak Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Code 07
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOK 2431
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Wäschetrockner zeigt den Fehlercode 07 an. Nun hatte ich hier im Forum gelesen, dass es die Kohlestifte am Motor sein könnten. Ich baute einen aus und er war noch recht lang, da ich die Stifte schon mal vor ca. 3 Monaten gewechselt hatte.
Was kann es noch sein?
Achja: Ich hatte beim ersten Mal den Motor ausgebaut und dann in Ruhe mit viel Platz zum Arbeiten, die Stifte ausgewechselt. Nun dachte ich, dass ich mal nachschauen kann, OHNE den Motor auszubauen. Ich zog das Kabel ab und konnte den Stift mitsamt der Feder rausziehen. Nun bekomme ich den Stift nicht wieder rein, da die Feder widerspenstig ist. Gibt es da einen Trick, den Stift mitsamt der Feder wieder hineinzubekommen? Ist echte Fummelei.
Wenn es die Stifte nämlich nicht sind, was kann es dann sein?
Gruß Michael |
|
BID = 693603
Schakatak Gerade angekommen
|
|
Habe die Kohlestifte wieder hineinbekommen.
Trotzdem wird noch der Fehlercode 07 angezeigt. Was könnte es denn nu noch sein, bevor ich eine neue Maschine kaufen muss?
Bräuchte schnellstens einen Tipp. Meine Frau wird schon nervös
Gruß Michael |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392221 Heute : 6960 Gestern : 6874 Online : 680 24.11.2024 21:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,208367109299
|