De Geschirrspüler Spülmaschine Dietrich VM8921D1 Reparaturtipps zum Fehler: FI fliegt raus Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 692017
es.ef Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : FI fliegt raus
Hersteller : De Dietrich
Gerätetyp : VM8921D1
S - Nummer : 3.E1.551213231111
FD - Nummer : 34SJDHEU1
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich besitze einen Geschirrspüler der Marke De Dietrich seit 2000. Jetzt fliegt mir öfters der FI beim Spülen raus. Pfingsten war es so schlimm, dass ich den Spüler nicht mal mehr einschalten konnte, nachdem er beim ersten Reinigen den FI auslöste. Nach einiger Zeit konnte ich den Spüler wieder in Betrieb nehmen, nur spülen ging, als zweites probierte ich ein Ecoprogramm mit weniger Energie und kürzerer Laufzeit. Gestern probierte ich wieder das Autoprogramm inkl. Intensivtrocknen, ohne Probleme.
Mein Verdacht liegt ja eher auf dem Heizstab, wenn viel Wärme benötigt wird. Dann dürfte aber das Intensivtrocknen auch den FI auslösen und ist dieses ein anderes Heizsystem?
Lohnt sich eigentlich so eine Reparatur, oder soll ich gleich ein neuen Spüler anschaffen?
DeDietrich-Service ist auch nicht verbreitet, mein Elektrofachgeschäft kennt diese Geräte nicht. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418426 Heute : 2924 Gestern : 7490 Online : 422 28.11.2024 15:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.514773845673
|