AEG Waschmaschine  LAVAMAT Update CLS-W

Reparaturtipps zum Fehler: Stecker Türschalter

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  10:31:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG LAVAMAT Update CLS-W --- Stecker Türschalter
Suche nach Waschmaschine AEG LAVAMAT Update Stecker Türschalter

BID = 691054

dv03

Gelegenheitsposter

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Stecker Türschalter
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT Update CLS-W
Typenschild Zeile 1 : PNC91400223700
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo Forenmitglieder, nach erfolgreichem Lagertausch, stehe ich nun vor dem Problem die Stecker des Türschalters wieder zu stecken. Vermutlich gehen zwei zur Platine, eines "Blau" zur Druckdose und die anderen beiden ??? Ich war mir sicher AEG würde die Stecker vertauschsicher kodieren.
Weit gefehlt die passen an viele Stellen. Ideal wäre ein Schaltplan oder Kabelplan .

Bitte um Mithilfe

Danke
Grüße dv03

BID = 691696

dv03

Gelegenheitsposter

Problem ist soweit gelöst. Mit einer Mischung aus Mut und Erinnerung habe ich die Stecker des Türschalters plaziert und Maschine in Betrieb genommen. Scheint zu funktionieren.
So jetzt aber noch etwas anderes. Das Gegengewicht ist völlig zerbröselt. Ich möchte es durch ein oder zwei Stahlstücke ersetzen. Leider kann ich das Gewicht der Masse nicht mehr ermitteln und suche daher hier noch nach Hilfe. Vielleicht schlachtet auch jemand seine defekte AEG Mawa aus und kann mir sein Gewicht anbieten.

Danke

BID = 691754

usuallyusefulforyou

Stammposter

Maschinen-g e h ä u s e -von vorn nach hinten- waagrecht stellen(Wasserwaage).
Mit den Gewichtschrauben einen zurecht-geschnittenen/-geformten Blechwinkel vorn an dem Bottich anbringen und solange Gewichte/Metallstücke auf diesen -gleichmässig re/li verteilt- drauflegen, bis die Trommel wieder - von vorn nach hinten- waagrecht hängt.
Alles miteinander verschweissen, fertig,
W.G.

BID = 691845

usuallyusefulforyou

Stammposter

Korrektur:
--Mit "Trommel" war natürlich der Bottich gemeint--

BID = 692655

WaschmaschinenKing.de

Stammposter

Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

also lieber besorge ich dir mal den Betonblock. kannst du ein bild von der leeren Stelle zum Beitrag legen. Schlachte häufig AEGs wegen Lagerschaden. Alles hat auch eine Ursache: steht die Maschine gut waagerecht? Untergrund hart?

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416830   Heute : 1327    Gestern : 7490    Online : 281        28.11.2024    10:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,483680963516