Bosch Waschtrockner WFT2400 Reparaturtipps zum Fehler: gebrauchsanleitung & Wasserzu Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 690742
Miriam Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : gebrauchsanleitung & Wasserzu
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT2400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
2) beim Waschen bleibt er ständig stehen und schafft nicht von waschen zu spülen zu schleudern etc. überzugehen. Das heißt ausstellen und wieder ansteleln und manuell weiterschalten. Da auch daas Waschpulver nicht richtig aus dem Fach gespült wird, vermute ich dass wir ein Wasserzufuhrproblem haben. Keine Ahnung. Was kann ich tun?
Vielen Dank für Tipps und Tricks und evtl. auch ne Bedienungsanleitung!
Miriam |
|
BID = 690847
Kees Neu hier
|
|
Die Bedienungsanleitung für WFT2400 ist leider nicht mehr zum Download verfügbar, vielleicht kann man diese noch bei der Schaltungsdienst bestellen. Kostet aber was.
Ich kann dir aber (kostenfrei) eine Bedienungsanleitung für eine ziemlich ähnliche Maschine senden, brauche dazu deine Emailadresse. Diese dazu bitte über private Nachricht angeben.
Mit dem Problem selbst kann ich dir leider nicht helfen, hoffentlich kennt ein Fachmann sich damit aus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am 18 Mai 2010 18:02 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am 18 Mai 2010 18:03 ] |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390281 Heute : 5017 Gestern : 6874 Online : 793 24.11.2024 16:56 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0558669567108
|