Html Curser

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  01:29:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Html Curser

    







BID = 690683

mahala

Gelegenheitsposter



Beiträge: 86
Wohnort: Neuenhausstr. 27
 

  


Hallo, ich habe eine leicht verrückte Idee.
ich möchte gerne, dass der Curser auf meiner Html Seite ein kleines
Bild ist mit dem ich dann auf der Seite herumfahren kann.

Genau gesagt; der BildCurser fährt auf ein Bild, dass sich dann ändert.
Die Bildänderung ist kein Problem

Jemand Tips?

MfG MAHALA

BID = 690688

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Klar geht das. Anleitung wie üblich: auf selfhtml
Allerdings ist das nur mit einer Browserweiche auch nutzbar, am besten serverbasiert (z.B. mit PHP, aufgrund des übertragenen User-Agent).
Wie im Link beschrieben brauchst du für ein Windows-IE-System das Bild als .cur-Datei (die üblichen Grafikprogramme können das, und nein, Paint ist für mich kein Grafikprogramm ), bei einem Linux-System hingegen etwas anderes (ich würde .png empfehlen). Bei Firefox oder anderen Browsern auf Windows würde ich persönlich auch zu png tendieren, aber da sollte es nicht so wichtig sein.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126408   Heute : 210    Gestern : 5499    Online : 965        5.10.2024    1:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0441110134125