AEG Kühlschrank Kühltruhe  ÖkO SANTO super Modell 2873-4KA Kühlschrank

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Temperatur stimmt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 5 2026  14:47:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank AEG ÖkO SANTO super Modell 2873-4KA Kühlschrank --- Temperatur stimmt nicht
Suche nach Kühlschrank AEG ÖkO SANTO Kühlschrank

BID = 690569

Hurrykane1

Stammposter

ICQ Status  

Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Temperatur stimmt nicht
Hersteller : AEG ÖkO SANTO super Modell 28
Gerätetyp : Kühlschrank
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo wie oben schon geschrieben besitze ich den Kühlschrank AEG ÖkO SANTO super Modell 2873-4KA.

Dieser zeigt seit 2 tagen nur noch Blinkende Temperaturanzeigen und kühlt bis zum gefrieren.

Meine vermutung ist das eine der 2 Temperatursonden defekt ist. Diese habe ich hier bei Baldur gefunden und möchte nun sicher gehen das es auch an diesen liegt.

Hat jemand einen Tip wie ich das feststellen kann oder ist es sicher das diese defekt ist nach dem Verhalten des Kühlschranks?

Gruß
Marcel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hurrykane1 am 17 Mai 2010 11:02 ]

BID = 690842

Hurrykane1

Stammposter

ICQ Status  

Hat niemand einen Tip wie ich vorgehen soll?

Wäre echt schade um den Kühlschrank.

Gruß
Marcel

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191874964   Heute : 34565    Gestern : 59004    Online : 549        10.5.2026    14:47
29 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,39023900032