AEG Waschmaschine  84800

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode e51

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  12:18:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG 84800 --- Fehlercode e51
Suche nach Waschmaschine AEG Fehlercode e51

BID = 690011

megadirk

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode e51
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 84800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo,

habe bei meiner AEG ÖKO LAVAMAT 84800 sen Fehlercode e51.

Habe schon viel im Internet gesucht, aber bisher keine Lösung.

Soweit ich weiß, ist das ein Problem mit den Kohlen, daraufhin habe ich nachgeschaut, und die sind noch mind 2 cm lang, müßten also noch ein bisschen laufen... Auch alle kabelverbindungen habe ich überprüft.

Aber um die Maschine in Gang zu bringen, muss ich den Fehlercode löschen, kann mir da jemand helfen???

Wusste das mal, glaube 2 tasten drücken und die Programmwahl nach links oder so, bin mir aber nicht mehr sicher.

Kann mir jemand sagen, wie ich den fehlercode löschen kann??

MfG Dirk

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183092091   Heute : 3718    Gestern : 7954    Online : 219        20.2.2025    12:18
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0877449512482