AEG Waschmaschine 84800 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode e51 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 690011
megadirk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode e51
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 84800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Soweit ich weiß, ist das ein Problem mit den Kohlen, daraufhin habe ich nachgeschaut, und die sind noch mind 2 cm lang, müßten also noch ein bisschen laufen... Auch alle kabelverbindungen habe ich überprüft.
Aber um die Maschine in Gang zu bringen, muss ich den Fehlercode löschen, kann mir da jemand helfen???
Wusste das mal, glaube 2 tasten drücken und die Programmwahl nach links oder so, bin mir aber nicht mehr sicher.
Kann mir jemand sagen, wie ich den fehlercode löschen kann??
MfG Dirk |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183092091 Heute : 3718 Gestern : 7954 Online : 219 20.2.2025 12:18 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0877449512482
|