studio loewe art 1 art.nr 64481

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: kein signal von ps3

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 10 2025  09:05:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
loewe studio art 1 art.nr 64481 --- kein signal von ps3
Suche nach loewe studio art.nr

BID = 689862

bronsson

Gerade angekommen

Geräteart : Geräteart auswählen
Defekt : kein signal von ps3
Hersteller : loewe
Gerätetyp : studio art 1 art.nr 64481

Hallo Forum!
Ich wende mich verzweifelt an euch und sehe dies als meine letzte möglichkeit an. denn loewe selbst hat mich nur abgewimmelt und ignoriert.
ich hab einen loewe studio art 1 art.nr. 64481 geschenkt bekommen und möchte nun meine ps3 anschliessen. es kommt auf keinem programm ein signal der ps3.(auf anderen röhren schon) leider besitze ich keine orig. fernie und kann somit nicht auf av stellen.
seht ihr eine möglichkeit den fernseher ohne originale fernbedienung auf av zu stellen? oder habt ihr eine andere lösung?

danke schon mal im vorraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 689865

Mr.Ed

Moderator

Art1 ist die Gehäuseform, die gab es über eine sehr lange Zeit mit unterschiedlichem Innenleben.
Je nach Chassis funktioniert das umschalten über eine Schaltspannung an der Scartbuchse oder über entsprechend progammierte Programmplätze.
Ohne eine entsprechende Fernbedienung ist ein umprogrammieren nicht möglich, eine Universalfernbedienung ist dafür i.d.r. ungeeignet. Die sind ja auch nicht als Ersatz für Originalfernbedienungen gedacht.

PS: Reparier mal deine Tastatur, die Shift-Taste funktioniert nicht richtig, du schreibst fast alles klein.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 689882

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Eine dem Original entsprechende Ersatzfernbedienung kannst du doch hier im Shop kaufen.

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185622932   Heute : 2483    Gestern : 10050    Online : 265        1.10.2025    9:05
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.08216786385