Miele Geschirrspüler Spülmaschine G666-SCi Reparaturtipps zum Fehler: Wasser aus Lüftungsschlitze Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 689314
touring Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser aus Lüftungsschlitze
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G666-SCi
S - Nummer : 20/ 4266567
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Vielen Dank im voraus
Repp |
|
BID = 689320
gmevisse Gerade angekommen
|
|
Hatten wir bei unserer auch. Hinter der Lüftung sitzt von Ihnen auf der Tür eine weisse geschlitzte Abdeckung. Die, wenn du davor stehst, links herum ca. 1/4 Umderehung drehen und dann abnehmen, Dahinter alles schön reinigen, dann sollte das Problem mit dem "Wasserlassen" beim Öffnen der Tür behoben sein.
Grüsse
|
|
BID = 689351
Gilb Urgestein
|
Hallo touring, aka Repp,
willkommen im Forum.
Einfacher und zielführender ist es, die Türaussenverkleidung abzumontieren
und den etwa fingerdicken Schlauch, der vom Turbo-Thermik-Gebläse zum
Dosiergerät führt, und seine beiden Anschlussstutzen zu reinigen/durchzublasen.
Ursache, für die Ablagerungen dort, sind zu niedrige Spültemperaturen und
zu schwacher oder zu niedrig dosierter Reiniger (Pulver/Tabs).
Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399561 Heute : 6759 Gestern : 7548 Online : 585 25.11.2024 21:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,881226062775
|