Relaiseinsatz für Jung Komfort Aufsatz 180 UP CD 180-1

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2024  13:51:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Relaiseinsatz für Jung Komfort Aufsatz 180 UP CD 180-1

BID = 689149

dms74354

Gerade angekommen

Ich habe einen Aufsatz 180 UP CD 180-1 und möchte wissen, welcher Relaiseinsatz dazu passt. Alles Googeln nützt nichts. Auch bei JUNG wurde ich nicht fündig.
Wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen möchte, würde ich mich auch darüber freuen. Danke.

BID = 689283

Bunkerspirit

Stammposter

Kannst du mal ein Foto von der Rückseite hier einstellen?

Mal grob gesagt: 4 Pins in Form einer Raute ist die alte Serie. 6 Pins in Rechteckform die aktuelle.

Ich tippe, von der Nummer her, auf die alte Serie.

So grad einen alten Katalog gefunden:

Einsatz mit Relaiskontakt: 201UE
Einsatz mit Triac: 204UE
NV-Einsatz mit Triac: 204VAUE
Tronic Einsatz mit Mosfet: 203UE

passend z.B. zum Komfort Automatik Schalter CD 180-1

BID = 689503

dms74354

Gerade angekommen

Danke für Deine Antwort, Bunkerspirit.
Ich bin gerade nicht zuhause und kann deshalb den Einsatz nicht fotografieren. Ich werde das aber zur Dokumentation nachholen.
Die Stifte sind dickere 4 Pins in Form einer Raute.
Dann werde ich einmal nach den Einsätzen fanden ....
Grüße
dms

BID = 689710

Bunkerspirit

Stammposter

Also 4 dickere Stifte in Rautenform wurde bis ca. 2002 verkauft.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182619818   Heute : 3715    Gestern : 8013    Online : 111        29.12.2024    13:51
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0296130180359