Grundig TV ST 663 TOP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 49826
forced-feedback Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 663 TOP
Chassis : CUC 5511
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hallo bin neu hier und suche hilfe. mein tv macht sporadisch sw bild und dann wieder farbe der text und on screen display bleiben immer farbig. habe das gerät schon kalt und warm gemacht und nach kalten lötstellen gesucht nichts zu machen.
kann mir da einer weiterhelfen habe leider auch kein schaltbild mehr und binn schon zu lange aus dem job raus um mir das selber noch zu erklären |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 49873
Thom40 Stammposter
|
|
Trimmer für Farbhilfsträger Osz. und Quarz erneuern1
Würde aber erst mal den Trimmer erneuern.
Sitz auf RGB Modul.
Trimmer-C5037
Gruss, Tom. |
BID = 49877
forced-feedback Gerade angekommen
|
das hat ja schnell geklappt mit ner antwort sage erst mal vielen dank melde mich dann nochmal wenn es funkt.
mfg forced-feedback
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413225 Heute : 5208 Gestern : 7797 Online : 373 27.11.2024 16:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0134999752045
|