Grundig TV ST 663 TOP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  16:34:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 663 TOP

BID = 49826

forced-feedback

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 663 TOP
Chassis : CUC 5511
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

hallo bin neu hier und suche hilfe. mein tv macht sporadisch sw bild und dann wieder farbe der text und on screen display bleiben immer farbig. habe das gerät schon kalt und warm gemacht und nach kalten lötstellen gesucht nichts zu machen.
kann mir da einer weiterhelfen habe leider auch kein schaltbild mehr und binn schon zu lange aus dem job raus um mir das selber noch zu erklären

Erklärung von Abkürzungen

BID = 49873

Thom40

Stammposter

Zur Homepage von Thom40

Trimmer für Farbhilfsträger Osz. und Quarz erneuern1
Würde aber erst mal den Trimmer erneuern.
Sitz auf RGB Modul.
Trimmer-C5037
Gruss, Tom.

BID = 49877

forced-feedback

Gerade angekommen

das hat ja schnell geklappt mit ner antwort sage erst mal vielen dank melde mich dann nochmal wenn es funkt.

mfg forced-feedback

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413225   Heute : 5208    Gestern : 7797    Online : 373        27.11.2024    16:34
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0134999752045