Stromaggregat SDMO HX 3000 , Stromgenerator.....

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2024  10:48:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Umfrage : Stromaggregat SDMO HX 3000 , Stromgenerator.....
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Stromaggregat SDMO HX 3000 , Stromgenerator.....

BID = 688690

Southpark

Gelegenheitsposter

Guten Abend zusammen

Nur Abstimmen wenn Ihr ein von den :habt und getestet

habt oder den Benützt habt (egal wo und mit was Hauptsache

getestet)

Ich will mir ein neun Generator kaufen ( so bald mein alter weg ist und

den Kaufpreis habe . )

Denn das gleiche oder ähnliche will ich nicht haben .

Ihr könnt mir auch vorschläge machen aber beachten

1. Name der Firma , Model , z.b Name : SDMO , Model HX 3000

2. 2500 Watt Dauerleistung (kann auch mehr sein )

3.Kein der über 600 Euro kostet

4. Kraftstoff : egal

5. Foto aber ist nicht so wichtig nur wenn eins vorhanden ist oder eins machen kann oder lust zu hat )

Hier sind die links die ich vor schlage :

http://www.bauartikel24.de/Stromerz.....2.htm

http://www.priz24.de/stromgenerator......html (Stromgenerator Strom Aggregat Generator 3000W (3kW / 3375VA)

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.....86000

Das sind nur die jetzt so raus gepickt habe

MFG

Southpark

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Southpark am  7 Mai 2010 21:52 ]

BID = 688706

Southpark

Gelegenheitsposter

Hat keiner eine Ahnung

Oder habt ihr gar kein Generator

Schöne Grüße aus Lünen

Southpark

BID = 688719

DonComi

Inventar

Wieder jemand mit der Vor-/Einstellung, dass wir alle den gesamten Tag online sind und nur darauf warten, dass der Herr eine Frage stellt...

BID = 688723

Southpark

Gelegenheitsposter

So was lasse ich mir nicht bieten .

BID = 688724

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Southpark hat am  7 Mai 2010 23:10 geschrieben :

Oder habt ihr gar kein Generator

Wozu auch,in halbwegs zivilisierten Gegenden ist die nächste Steckdose nie allzuweit entfernt.
Aber wenn das Stromnetz bei euch so gut ausgebaut ist wie deine Deutschkenntnisse,dann wirst vermutlich drei Generatoren brauchen...

BID = 688726

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Southpark hat am  7 Mai 2010 23:32 geschrieben :

So was lasse ich mir nicht bieten .

na nun bin ich aber gespannt...

BID = 688731

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
So was lasse ich mir nicht bieten

Sag mal, geht's dir noch gut?

Nach 1,5 Stunden meckerst du das keine irgendwelche Noname Generatoren kennt und meckerst noch weiter als man dich darauf hinweist das hier nicht alle nur auf deine Fragen warten?

Das hier ist ein Forum, keine kostenpflichtige Hotline!

Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, es gibt ein Leben außerhalb des Internets und außerhalb dieses Forums!

Die Helfenden machen das hier in Ihrer Freizeit, kostenlos und Freiwillig! Niemand ist verpflichtet dir zu helfen!

Mit so einem Verhalten erreichst du nur, das dir keiner mehr hilft!

So, und jetzt ist hier dicht, denk mal etwas über deine Umgangsformen nach!
Zu deiner Schreibweise sage ich nichts mehr...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182601601   Heute : 3588    Gestern : 8058    Online : 109        27.12.2024    10:48
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0350451469421