Philips TV 29PT 5606/01 Reparaturtipps zum Fehler: Bild Ost-West verbogen Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 29PT 5606/01 --- Bild Ost-West verbogen Suche nach Philips 29PT |
|
|
|
|
BID = 688363
TV _A Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild Ost-West verbogen
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 29PT 5606/01
Ich bräuchte jetzt folgende Infos von Euch:
- Schaltplan von Ost-West
- oder eine Lösung, woran das liegen könnte.
Ich bedanke mich herzlichst für Eure Hilfe.
LG TV_A |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 688376
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
dein Gerät hat das Chassis L01.1E du bekommst es bei eserviceinfo.com
Wenn der Fehler nach Erwärmung langsam verschwindet, ist ein termischer Fehler den man mit Fön und Kältespray gut lokalisieren kann. Sollte der Fehler schlagartig verschwinden, würde ich auf schlechte Lötstellen im Bereich des OW Transistors 7400 tippen. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406775 Heute : 6552 Gestern : 7426 Online : 360 26.11.2024 19:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,4511590004
|