Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSUK 4584 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode FA Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 688247
Zack21 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode FA
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSUK 4584
S - Nummer : 854858422937
FD - Nummer : leider die ersten zahlen nicht mehr sichtbar
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe eine problem mit meiner Spülmaschiene und zwar läuft das Wasser ein und nach kurzer Zeit während des einlaufens schaltet die Maschiene auf den Fehlercode FA. Haben den wasserschlauch mit wasserstop erneuert und einlass Sieb gereinigt. Der fehler ist immernoch da und da die garantie leider seit kurzen abgelaufen ist bitte ich euch um hilfe da sonst ein teurer techniker kommen muss
mfg Zack |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390756 Heute : 5492 Gestern : 6874 Online : 602 24.11.2024 18:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0853140354156
|