LCD mit Smiley?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  23:14:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
LCD mit Smiley?
Suche nach: lcd (4712)

BID = 686703

onlinehippie

Gerade angekommen

Hallo Leute!

Nach erster Umfrage habe ich mich bei meiner Elektronik (Lichtmessung) dafür entschlossen, ein LCD als Statusanzeige einzubauen.

Nun meine Frage:
1. Kennt jemand LCDs, die idealerweise SMD-Reflow-Ofen-Fest sind?
2. Kennt jemand LCD-Bauteile die die Information OK/Nicht Ok, oder einen Smiley wie zB. und oder ähnliches anzeigen kann? (Größe ca. 1x1 cm)

3. Das Ding soll sowenig Strom wie möglich verbraten und darum kein Backlight haben, keine Farbanzeige - insgesamt so einfach wie möglich.

Danke im voraus und beste Grüße
onlinehippie

BID = 686996

Harald73

Schreibmaschine

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Hi,

* Vielleicht ein Mini-Tamagotchi schlachten?

* Es gibt auch Taster mit Winz-Display:
http://www.screenkeys.com/
Ob es wirklich deine Punkte 1-3 erfüllt, magst Du bitte selber raussuchen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192388020   Heute : 3908    Gestern : 4548    Online : 464        15.7.2026    23:14
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0264029502869