Bauknecht Wäschetrockner TRKK 6622 Reparaturtipps zum Fehler: Lager kaputt? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 685907
Thalia Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Lager kaputt?
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6622
Typenschild Zeile 1 : 856066203020
Typenschild Zeile 2 : 070324508327
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer
Ich habe vor kurzem von privat einen Trockner gekauft, leider macht er beim Trocknen sehr laute Geräusche. Die sind auch da, wenn man die Trommel im ausgeschalteten Zustand von Hand dreht. Ich gehe davon aus, dass das Lager vorne rechts kaputt ist, da kommen auch die Geräusche her.
Das Ersatzteil zu bestellen ist ja kein Thema, aber bei der Reparatur bin ich mir nicht sicher. Für einen 7 Jahre alten Trockner wollte ich nicht ewig viel für den Kundendienst ausgeben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Lagerwechsel? Ist das sehr aufwändig?
Die Trommel muß sicher raus, da ich sonst von hinten nicht ans Lager komme, oder?
Eine Explosionszeichnung habe ich mir schon besorgt, von den Zwischenschritten würde ich Fotos machen. Reicht das?
Könnte es auch etwas anderes als das Lager sein? Die Geräusche sind definitiv von vorne rechts.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Simone |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421239 Heute : 278 Gestern : 5459 Online : 253 29.11.2024 2:18 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,266149997711
|