AEG TFT CTV 4858 Reparaturtipps zum Fehler: Monitor startet nicht Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TFT AEG CTV 4858 --- Monitor startet nicht Suche nach AEG CTV |
|
|
|
|
BID = 685740
andree3005 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Monitor startet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : CTV 4858
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Schaltet man das Gerät nach einiger Zeit -also wenn es warm ist- Aus und wieder Ein, so startet es ganz normal.
Das Problem tritt also im kalten Zustand auf.Ich vermute das das Problem bei den Elkos rund um das Netzteil liegt, jedoch macht mich ein wenig stutzig, dass das Gerät mit 12V DC läuft und ein externes Netzteil vorhanden ist.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289420 Heute : 243 Gestern : 4667 Online : 459 6.11.2024 2:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,406077861786
|