EC Compit 100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 685597
Cewaynsen Gerade angekommen
|
|
Hersteller : Compit EC 100
Die Spezifikationen:
Eingangsspannung 230V AC
Ladestorm 40-150 mA (perfekt wären 80mA)
Ladbare Akkus Ni-CD, NiMH
Aber jetzt kommts, der Steckerlader den ich suche muss ein 3zelliges Akkupack laden bei einer SPannung von 3,6V.
Ich bin schon seit Tagen auf der vergeblichen suche, vllt hat hier ja einer eine Idee.
btw, der Steckerlader sollte so wenig wie möglich Kosten (Compit EC 100 < 10 €)
Ich Danke im Vorraus für Antworten.
MfG |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408328 Heute : 310 Gestern : 7797 Online : 340 27.11.2024 3:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0457489490509
|