Bosch Axt 2500 hp Hächsler

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:34:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Bosch Axt 2500 hp Hächsler
Suche nach: bosch (7169)

BID = 685510

kratsche

Gerade angekommen

Hallo zusammen !
ich hoffe dass ich hier richtig bib und dass mir jemand weiter helfen kann.

Wir haben seit jahren einen bosch axt 2500 hp hächsler und als ich ´heute abend wieder ein paar äste hächseln wollte, habe ich einen ast rein getan und der hat sich verkantet, und nun denke ich dass die überlastsicherung den geist aufgegeben hat.
ich bin schon den ganzen abend am suchen wo ich informationen her bekomme wie und wo ich an die überlastsicherung komme.

kann mir jemand weiter helfen, vielleicht hat ja jemand ein paar unterlagen auf denen ersichtlich ist wo diese sicherung vor mir versteckt.

ich bin für jeden hinweis sehr dankbar.

wenn ich nichts in erfahrung bringe , muss ich den hächsler zur reperatur bringen, aber das möchte ich nicht unbedingt und ich hoffe und zähle auf euch

ich bedanke mich schon mal herzlich bei euch

meine mailadresse noch , falls ihr mir was zukommen lassen wollt

uwe.kratschmayer äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

falls ich im falschen forum bin bitte mich zu imformieren.

BID = 685533

Murray

Inventar

Wenn man nach Bildern sucht findet man ja gleich eine Explosivdarstellung

http://www.burchard-heinz.de/Bosch-.....2.htm

Mein Boschhäcksler sieht doch etwas anders aus.
Wenn der nach längerer Betriebsdauer mal blockiert muß man dann höchstens paar Sekunden warten um den Rückwärtsgang in Betrieb zu nehmen.

Als er mal nicht mehr angelaufen ist war der Kondensator am Motor kaputt.

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393507   Heute : 703    Gestern : 7548    Online : 628        25.11.2024    6:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0468618869781