Hausabriss

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:32:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Hausabriss

BID = 704248

Murray

Inventar

Für die Rechtschreibabkacker:

"Treffer in der Duden-Suche
Mill. = Million[en]."

http://www.duden.de/suche/index.php.....halte

BID = 704717

elbarado

Schriftsteller

Ist doch ganz einfach.....

Die Million wird nach DIN 5008 mit Mio. abgekürzt.

"Klugscheiss Modus ein"
Im Mai 2005 ist DIN 5008 "Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung" neu erschienen. Damit verliert die Ausgabe vom November 2001 ab sofort ihre Gültigkeit. Im Juli 2004 wurden mit dem Entwurf DIN 5008/A1:2004-07 die Änderungen zu DIN 5008:2001-11 der Öffentlichkeit zur Stellungnahme vorgelegt. Diese Änderungen sind unverändert in die Neuausgabe der Norm eingearbeitet worden.
"Klugscheiss Modus aus"

Auch menschliche Zellen stehen unter Strom
Im Normalfall aber nur einige pA.

BID = 704834

UdoausLu

Gelegenheitsposter

In unserer Firma wird seit einiger Zeit ein Plakat mit Verbesserungen ausgehängt: da steht z.B. Verbesserung xx - 5m€ was soll das heissen?
0,005€ (0,5€Cent) oder 5 Mio€ oder 5000€ ??

schon lustig, was die Plakatmacher so produzieren!

Udo

BID = 704873

Murray

Inventar

an die Klugscheisser:
Und wo steht das ich hier im Forum nach irgend einer DIN schreiben muß?
Also manchmal frage ich mich schon wo ihr gegen gerannt seit. Oder habt ihr sonst nichts zu sagen?

BID = 704919

sam2

Urgestein

@ Murray
Nimm Dich bitte etwas zurück!
Ich hab nämlich eher den Eindruck, daß Du nichts besseres zu tun hast...

Daß hier im Forum auf gewissen Schreibstil Wert gelegt wird, ist weder neu, noch Dir unbekannt.
Und wenn hier Leute über Sinn und Unsinn von Abkürzungen und ihrer falschen Verwendung diskutieren, dürfen sie das gerne tun.
Notfalls mache ich auch noch mit...

BID = 706176

elbarado

Schriftsteller

Natürlich bestehe ich nicht darauf das jemand nach DIN seinen Beitrag verfasst, aber es erleichtert die Kommunikation wenn alle Beteiligten den Nachrichteninhalt gleich deuten können.

Auch menschliche Zellen stehen unter Strom
Im Normalfall aber nur einige pA.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403828   Heute : 3604    Gestern : 7426    Online : 428        26.11.2024    12:32
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0264220237732