2x Unbekanntes Bauteil Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
2x Unbekanntes Bauteil Suche nach: bauteil (9957) |
|
|
|
|
BID = 685180
homerjs Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
Habe hier 2 unbekannte Bauteile, suche Datenblatt oder Vergleichstyp.
Sind beide im TO-3 Gehäuse.
MSC
140-10004
und
MSC
140-10254
Sind beide in einen Netzteil von Power One.
Leider geben die mir keinerlei Info.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruss Andi
|
|
BID = 685272
sepp@kaernten Schriftsteller
|
|
..eine Antwort hast du ja schon:
http://www.mikrocontroller.net/topic/174959
- oder doch nicht?
Typenbezeichnung des Netzteiles?
Bilder der Transistoren, oder noch besser: der Platine?
homerjs Gerade angekommen
|
Netzteil Bezeichung : F24-12-A von PowerOne
Transistoren glaube ich nicht, da sie direkt am sec. Ausgang des Trafo hängen und sonst keine Gleichrichter drin sind.
Nach den Bauteilen gehts zum Elko und Lm723 + 6x 2n3773 Transi.
|
BID = 685304
Hakufu Gesprächig
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
MSC dürfte auf Microsemi hinweisen. Hier sind einige Gleichrichter in TO-3 gelistet: http://www.microsemi.com/catalog/pa.....VP1=0
Und die gibt es laut den Datenblättern u.a. mit Common Anode und Common Cathode - also genau das, was zum Zusammenschustern eines BGL nötig wäre.
Ich habe jetzt nicht alle Datenblätter durchgesehen, ob durch die Auswahl der Charakteristika deine Typenbezeichnung dabei herauskommen würde, aber andererseits kann sich jeder Großabnehmer nach Belieben da irgednwas draufdrucken lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422314 Heute : 1354 Gestern : 5459 Online : 326 29.11.2024 10:25 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0331399440765
|