Markierung der vollständig gelesenen Seiten

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  10:30:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Markierung der vollständig gelesenen Seiten

    







BID = 684351

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda
 

  


Hallo liebe Betreiber des Forums,
ich lese mir ,zur Weiterbildung, schrittweise in den mich interessierenden Rubriken, alle Treads durch.

Da es ja manchmal sehr viele Beiträge sind fällt es mir immer schwer die richtige Seite zu finden an der ich mit meinem lesen weitermachen kann.

Wäre es nicht möglich bereits vollständig gelesene Seiten in denen alle Treads durchgeschaut wurden in der Seitenanzeige andersfarbig zu markieren? Dürfte eigentlich kein allzu großer Programieraufwand sein und würde das Forum für den einzelnen Nutzer weitaus praktischer machen.

Viele Grüße an alle sey..........

PS:ansonsten ist das Forum aus meiner Sicht perfekt!!!!!

BID = 684365

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Hallo seychellenmanus,
hast du den Link "Nur neue Beiträge anzeigen" oben in der Thread-Übersicht schon gefunden? Oder ist das eine VIP-Funktion?
Die farbliche Markierung ist vielleicht kein sonderlich großer Programmieraufwand (zumindest bis es theoretisch funktioniert), aber anders als du es dir vorstellst ist ein beachtlicher Aufwand die Programmierung effizient zu gestalten und auch für die Datenbank wäre die nötige Rechenleistung zu beachten.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 684418

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo,
ne das ist mir noch nicht aufgefallen. Das heist wenn ich auf nur neue Beiträge anzeigen gehe, dann sind alle Beiträge weiterhin sortiert und ich kann mit dem weiterlesen von hinten weitermachen?

Das wäre ja dann genau meine angedachte Funktion.

BID = 684461

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Jup

Alle Threads, die kein "Neu" haben werden durch die Funktion ausgeblendet.

Aber du willst wirklich alles durchlesen? Na dann gute Besserung, muss eine schlimme Krankheit sein, dass du so lange alleine Zuhause bist

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 684476

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle


Offtopic :
Das hält sich ja in Grenzen, da leider etliche Beiträge wegen des Forencrashes fehlen.

Wenn so ein Fred mittendrin aufhört, ist das irgendwie auch doof. Dann vielleicht doch lieber die halben Freds komplett löschen oder zumindest im Betreff markieren...


_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182021573   Heute : 1489    Gestern : 5593    Online : 220        16.9.2024    10:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0557169914246